Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Grosse 16V-Bremse umbaubar auf G60?

Autor : SaschaBeitrag vom : 28.03.2004 - 17:50
Hi Leute, habe eine Frage. Meine 16V-Bremse (256er) hat einen Girling 54 Sattel und die G60-Bremsen, die ich bis jetzt gesehen habe, auch. Deshalb wollte ich fragen, die Sättel gleich sind und ob es möglich ist, wenn ich mir die Bremssattelträger vom G60 besorge, die 280er Scheiben auf meinem Golf 2 16V zu fahren.
Danke für eure Hilfe.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 29.03.2004 - 23:42
Hallo Sascha,

sowohl der Bremssattelträger, wie auch der Bremssattel sind anders beim G60.
Ich hätte noch eine Bremsanlage von einem Passat VR6, die würde an Deinen Golf passen!

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht