Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Eintragung Weber-Vergaser

Autor : DirkBeitrag vom : 22.02.2004 - 12:09
Hallo an alle...
Kennt jemand zufällig einen DEKRA-Prüfer der einem einen 40er Weber Doppelvergaser auf dem 1,6l Golf II einträgt? Oder hat jemand selbigen schon verbaut und eingetragen? Wäre vielleicht auch von Vorteil. Wer was dazu weiß bitte mailen. Schonmal Danke im Vorraus

MfG
Dirk
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 22.02.2004 - 21:25
Hallo Dirk,

ich würde mich mit Deinem Problem mal direkt an einen Tuner wenden, der sich mit Weber Vergasern beschäftigt. Da würden z.B. www.sorg-motorsport.de oder www.vgsmotorsport.de in Frage kommen.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.sorg-motorsport.de

zurück zur Übersicht