Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Anlasser

Autor : schisshaseBeitrag vom : 19.02.2004 - 22:15
Wer kann mir sagen,welches Teil vom Anlasser defekt ist,wenn er nicht richtig ein-und ausspurt(haupsächlich bei Kaltstarts);Hatte das Ding offen,konnte aber allein vom Verschleißgrad kein Teil als defekt identifizieren;
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 22.02.2004 - 21:39
Hallo,

da wird wohl entweder die die Einrückvorrichtung klemmen, oder evtl. ist auch das Ritzel auf der Schwungscheibe beschädigt. Zweiters müßte aber weg sein, wenn Du den Wagen bei eingelegtem Gang (am Besten den Größten) etwas schiebst und dann noch einmal versuchst.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht