Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

5 E Warmlaufregler im Golf 1 GTI

Autor : FabianBeitrag vom : 19.02.2004 - 19:57
Hallo VW-Freunde,
ich habe einen Golf 1 GTI und möchte gerne einen Audi 5E Warmlaufregler und eine 5E Drosselklappe einbauen.Kann mir jemand sagen wo die Unterdruckleitungen hinkommen?Habe schon ein paar HP durchsucht und es gibt anscheinend verschiedene Arten von 5E Warmlaufregler?Vielleicht könnt Ihr mir helfen und Danke im voraus.
Fabian

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : SvenBeitrag vom : 07.03.2004 - 16:17
Hallo Fabian!!!
Wo ist das problem,was hast du denn für einen Zündverteiler drin??
Am besten du schreibst mir mal ne Mail an Jettatyp17gti@aol.com
MFG Sven
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 17.03.2004 - 21:46
Hi Jungs, das Schöne an so einem Forum ist der Sinn, daß wir alle was von Problemlösungen erfahren können. Diese stille Post finde ich doof und unterläuft den Sinn des Forums. Nur mal so zum Nachdenken...
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht