Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Hat einer Probleme mit

Autor : M.BBeitrag vom : 08.02.2004 - 19:04
dem Gewindefahrwerk von Supersport???

Habe das bei mir in den Golf 2 eingebaut und es macht voll die Geräusche. Pock Pock Pock, immer wenn ich über eine kleine Bodewelle fahre.
Das nervt.

Da sind fast neue Domlager mit eingebaut worden.
Habe es auch schon mal wieder rausgenommen aber nix gesehen.
Schleift auch nirgends oder so. weiß nicht was das sein kann.
vielleicht doch die Domlager???
Oder hat jemand anderes auch das Problem und kann mir sagen wie ich es weg bekomme

DAnke schon mal
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Dennis HenkefendBeitrag vom : 08.02.2004 - 19:15
Hallo,
was ist mit den Tragelenken (Führungslagern)haben die spiel?
Gruß Dennis
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : M.B.Beitrag vom : 10.02.2004 - 17:31
War gerade in der Werkstatt mit dem Ding und die sagten das es zu 90%die Domlager sind,oder falsch zusammengebaut.

Ich habe die Domlager von meinem anderen Golf genommen (GT Spezial BJ 89) weil die fast neu waren.
Ich krieg noch das kotzen.

Aber die Domlager von einem Golf 2 GT Spezial ud von einem 55PS golf sind doch sie gleichen oder nicht??? Die müssten doch passen.

HEEELP!!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 10.02.2004 - 19:43
Hallo,

nur der G60 hat andere Domlager, sonst sind die immer identisch.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : M.BBeitrag vom : 11.02.2004 - 17:36
Danke euch.

Werd ich am samstag mal wechseln die Teile, wenn es dann noch nicht weg ist dann zünd ich die KArre an :-)

Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht