Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Nebelscheinwerfer Golf 2 16V-Lippe

Autor : StefanBeitrag vom : 01.02.2004 - 21:24
Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich weiße Nebelscheinwerfer, die in der 16V Spoiler-Lippe verbaut werden für einen Golf bekommen kann??
Danke + Gruß
Stefan
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 02.02.2004 - 19:41
Hallo Stefan,

welche Nebelscheinwerfer meinst Du denn? Die originalen aus der GL-Stoßstange oder die aus dem Zubehör, die manche Leute beim Golf mit der kleinen Stoßstange unten in den Spoiler schrauben? Die zweite Variante läuft aber schon mehr unter Fusseltuning und ist besonders bei tiefergelegten Fahrzeugen wegen der Bodennähe nicht zu empfehlen.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StefanBeitrag vom : 03.02.2004 - 18:23
Hallo. Schon die zweite Veriante. Habe die Spoilerlippe schon dran (mit CL-Stoßstange).
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht