Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 1 1.8t

Autor : TobiBeitrag vom : 21.01.2004 - 12:12
Hallo, bräuchte mal ne Anleitung für einen Umbau für Golf 1 auf 1.8t.
Wer kann mir helfen?? Was brauche ich alles? was muß geändert werden??
Über jeden Tipp/ Rat bin ich dankbar!!!!!!!!!
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.procar-wittmund.de
Autor : yb22Beitrag vom : 29.01.2004 - 19:19
Hi Tobi!
Im Fall deines geplanten Umbaus kann ich dir nicht direkt helfen, aber evtl. indirekt!
Dieses Forum ist zwar sehr gut aufgebaut und die Besucher und Betreiber sehr nett, aber Antworten auf Fragen, die solche ``schweren Umbauten`` betreffen, wirst du hier nur selten bekommen.
Mein Tip: logg dich in das Forum auf der Seite
www.boese-vws.de
ein und stell die gleiche Frage noch einmal, die haben mehr Verbreitung, sind besser aufgebaut und du wirst sehr schnell Antworten erhalten!!
Gruss Jörg
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : tobiBeitrag vom : 30.01.2004 - 10:32
Vielen Dank für den Tipp! Trotzdem tolle Seite.
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.procar-wittmund.de

zurück zur Übersicht