Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Einarmwischer Golf 2 ohne Schweißen??!!

Autor : StefanBeitrag vom : 05.01.2004 - 21:12
Hallo Leute. Ich bins mal wieder. Ist der einbau eines einarmwischers beim Golf 2 19E so ohne weiteres möglich, d.h. ohne Schweißen, ohne Lackieren etc.?? Danke + Gruß

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 06.01.2004 - 00:11
Hallo Stefan,

ja das ist möglich! Das Loch vom linken Wischerarm wird dann einfach durch einen Stopfen verschlossen (sieht dann halt nicht ganz so schön aus). Der Stopfen liegt normalerweise dem Einarmwischer bei. Und im Gegensatz zum Golf I liegt beim 2er das rechte Wischerloch fast in der Mitte, so daß man dieses nicht umsetzen muß.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StefanBeitrag vom : 06.01.2004 - 15:02
Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Bei welchem Hersteller des Einarmwischers ist das denn so, Bonrath??
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 06.01.2004 - 19:53
Hallo Stefan,

ich habe mir mal einen von Bonrath gekauft und da war so ein Stopfen bei. Das ist aber kein aufwendiges Teil und ich denk mal den gibt es immer dabei, sonst hätte man ja ein Loch in der Karosserie.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht