Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Klarglasblinker Golf I Cabrio BJ 88

Autor : Kai_StuttgartBeitrag vom : 02.01.2004 - 09:21
Hi!
Würde an mein Golf I Cabrio, BJ88 gern Klarglasblinker montieren.
Gibts da überhaupt welche?? Finde nämlich keine ;-(

Gruß Kai
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MischlBeitrag vom : 12.02.2004 - 08:43
Hallo.

Nein, gibt es nicht. Es gibt von MTS nur Gläser in schwarz oder weiss. In Klarglas ist da nix zu machen.
Du könntest höchstens die fürs ältere Modell nehmen und mit Unterlegscheibchen für Dein Modell passend machen.

PS: Schau doch mal bei www.golfcabrio.de vorbei. Da findest Du immer Hilfe.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StefanBeitrag vom : 02.01.2004 - 13:12
Hallo Kai. Ja es gibt welche. Hast du schonmal in Katalogen / Internetseiten wie z.B. DTS, Suspension oder "Volkswarenhaus" nachgeguckt? Sonst fahr doch einfach mal zu nem Treffen in deiner Nähe, da gibts die fast sicher. Habe die 2003 in Essen auf der Motorshow gesehen. Gruß Stefan
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Kai_StuttgartBeitrag vom : 02.01.2004 - 14:03
Hi Stefan,
erstmal natürlich Danke für deine Antwort.Hab bislang den Rieger-Katalog und die In-Pro-Seite angeschaut. Beidesmal nur bis BJ87 welche gefunden.Jetzt werd ich mal die Seiten anschauen,die Du mir geschrieben hast..Ich hoffe mal,dass ich fündig werde =)
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StefanBeitrag vom : 02.01.2004 - 16:47
Hallo. Müßten eigentlich bei Volkswarenhaus zu kaufen sein.
Gruß Stefan
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht