Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Pirelli oder nicht???

Autor : JonasBeitrag vom : 25.10.2003 - 18:16
Hätte da mal ne Frage, es gibt ja etliche Merkmale an denen man einen Original Pirelli einser erkennen kann. Klar sind die Drei verschiedenen Farben sowie LAckierte Stoßfänger und spiegel etc.
Leider bieten immer mehr Leute angebliche Original Pirellis an, die aber in wirklichkeit "normale" 1ser sind mit entsprechend nachgerüsteten Pirelli merkmalen!

Vom letzten Golf 1 Original treffen weiß ich jedoch, das man einen original Pirelli auch im Brief erkennen kann, ich meine das da eine bestimmte nummer unter "vermerke des Herstellers" im Brief stehen muß!

Leider weiß ich diese Nummer nicht mehr, könnte mir jemand sagen wie sie Lautet und wo genau sie steht?
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : mark76Beitrag vom : 01.11.2003 - 20:34
Du kannst Dir auch die Fahrzeug Identnummer geben lassen und läßt die beim freundlichen VW Händler einmal durch das "HOLZ" Programm prüfen.

Dann erfährst du neben anderen Sachen auch das Modell ab Werk.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 26.10.2003 - 12:18
Hallo Jonas, das kann ich so nicht glauben, schau mal auf dieser Seite: http://www.vwtyp17.de/
Der Mann hat schwer die Lampe auf diesem Gebiet an. Frag den mal direkt, Antwort würde mich auch interessieren.
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.vwtyp17.de/

zurück zur Übersicht