Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Sportsitze

Autor : Rainer SchwebelBeitrag vom : 11.10.2003 - 21:45
habe mir einen 3er GTI 3 Türig gekauft bei dem die Sitze kaputt sind und habe heute auf dem Schrottplatz Sportsitze gesehen allerdings für einen 5Türer jetzt meine Frage:weiß jemand ob ich Sitzpolster und Bezüge auf meine umbauen kann(3Türer sind ja zum Vorklappen)für einen Fachmännischen Tip wäre ich sehr Dankbar(die komplette Ausstattung soll 90Euro kosten-ich denke nicht schlecht und der Aufwand würde sich lohnen-Danke im vorraus Rainer
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 23.10.2003 - 13:37
Hmmm, im Prinzip sind Sitz- und Lehnenpolster ja getrennt und bei beiden Sitztypen gleich....aber der Dreitürer hat natürlich noch die Öffnung für die Lehnenentriegelung im Polster. Der Rest sollte also identisch sein. Die Polsterung auszutauschen, ist aber ziemlich kniffelig weil die Bezüge an zig Stellen mit Spannkrampen befestigt sind. Das Zerlegen ist nicht das Problem, eher das ordentliche und faltenfreie Zusammenbauen ohne den Bezug eintureißen.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Rainer SchwebelBeitrag vom : 25.10.2003 - 21:44
vielen Dank habe alles schon umgebaut und hatte keinerlei probleme-polster,stoff alles gleich nur für die Entriegelung mußte ich einen kleinen schnitt machen-aber sonst kein Problem-gruß Rainer
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht