Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Ansaugbrücke Weber Golf II 1,6l

Autor : DirkBeitrag vom : 09.10.2003 - 13:12
Hallo,

Habe vor kurzem einen gebrauchten Weber Vergaser erworben, der auch eine Ansaugbrücke dabei hatte. Zwar steht auf der Brücke "VW 19", aber weiß trotzdem nicht ob die an meinen Golf II 1,6l BJ 88 passen würde. Will nur Gewissheit haben, eh ich alles auseinanderbaue und das Ding nachher noch passt. Kennt sich da jemand aus oder kann mir ein Bild einer korrekten Ansaugbrücke zuschicken?

Danke
Dirk
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : AndyBeitrag vom : 02.02.2004 - 20:57
moin,
hat jemand noch eine weber doppelvergaseranlage für einen 1,6l golf 2 motor herumliegen? und benötigt diese anlage nicht mehr. oder wer hat eine adresse wo man eine solche komplette anlage bekommt? natürlich benötige ich auch die passende ansaugbrücke. danke im voraus schonmal.

mfg andy
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : DirkBeitrag vom : 03.02.2004 - 16:55
Guck mal bei ebay ;) da hab ich meine auch her für 200 öcken. wenn geld keine rolle spielt hol dir ne neue... seehr teuer -> www.knobloch-sport.de
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht